Vom Scheitern


Scheitern mit Vergnügen


Ein Tagesworkshop
  • in dem dein Clown sich von der Fessel befreit, immer perfekt sein zu müssen.
  • in dem dein Clown die Blickrichtung wechselt.
  • in dem dein Clown dich aus der Sackgasse führt.

Wer definiert denn, was ein Fehler ist? Und wer sagt, dass Fehler nicht vorkommen dürfen? Fehler zu machen hat keinen guten Ruf bei uns - wir dürfen uns Fehler nicht erlauben, trotzdem passieren sie uns immer wieder. Zum Glück! Ohne Irrtümer gäbe es keine Erkenntnisse!
Der Clown liebt Fehler - er stolpert mit Lust - und entdeckt unter dem Stein des Anstoßes garantiert eine Kostbarkeit, die ihm sonst entgangen wäre. Das kannst du auch.

So bringet denn der Clown uns bei,
dass Scheitern und auch Stolperei
der Anstoß für was Neues sei.

(Anonymer Dichter aus dem 20.Jahrhundert)
 

/

Zeitraum
18.10.2019



Preis: (alle Preise inkl. 19% MwSt.)






die clownschuledie clownschuledie clownschuledie clownschule